Die Suche ergab 63 Treffer

von RabeRudi
Montag 6. August 2018, 18:28
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität
Antworten: 193
Zugriffe: 59734

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

Auch von mir gute Besserung - und hoffentlich keine Entzugserscheinungen, so ganz ohne Nähmaschine!
von RabeRudi
Freitag 20. April 2018, 08:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Re: Hallo aus Mittelfranken

Herzlich willkommen auch von mir! Und schöne Grüße aus Unterfranken smile
von RabeRudi
Mittwoch 18. April 2018, 16:54
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Info Handwerkskammer: Reparatur Nähmaschinen ohne Ausbildung
Antworten: 34
Zugriffe: 12286

Re: Info Handwerkskammer: Reparatur Nähmaschinen ohne Ausbil

:lol27: Frisör ist lustig - manchmal hab ich mich schon in meiner Existenz bedroht gefühlt, wenn ich nach einem Besuch beim Frisör in den Spiegel geschaut habe. :lol27: Das kenne ich. boewu Allerdings geht es hier wahrscheinlich eher um die Chemikalien bei der Dauerwelle oder beim Haarefärben - da ...
von RabeRudi
Dienstag 17. April 2018, 16:39
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Info Handwerkskammer: Reparatur Nähmaschinen ohne Ausbildung
Antworten: 34
Zugriffe: 12286

Re: Info Handwerkskammer: Reparatur Nähmaschinen ohne Ausbil

Meines Wissens kann ich bei einem Privatverkauf schon eine Rechnung schreiben. Das interessiert auch das Finanzamt nicht, da ich eine etwas von meinem versteuerten Geld gekauft habe und es jetzt wieder verkaufe, weil ich es nicht mehr brauche. Aber ich kann auf der Rechnung keine Umsatzsteuer auswei...
von RabeRudi
Donnerstag 5. April 2018, 19:00
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität
Antworten: 193
Zugriffe: 59734

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

Werner Josef hat geschrieben:Danke dir für diese tollen Bücher. Die nächsten Tage (und Nächte) sind gesichert lol
Genau so! smile
von RabeRudi
Sonntag 1. April 2018, 14:15
Forum: Funstuff
Thema: Spaßiges
Antworten: 73
Zugriffe: 17365

Re: Spaßiges

... ich wäre mal für Witze, die nicht ganz so sehr das Klischee bedienen. rolleyes nach dem Hinweis auf Sexismus in Witzen http://www.taz.de/!5166706/ ein ganz neutraler Witz ohne Rollenklischee Warum können Bienen so gut rechnen? Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen ! Danke für Dei...
von RabeRudi
Dienstag 20. März 2018, 17:01
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Zubehör für Phoenix A und ähnliche - wer kann es gebrauchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: Zubehör für Phoenix A und ähnliche - wer kann es gebrauc

Das tut mir sehr Leid - es kam schon eine Anfrage!
von RabeRudi
Dienstag 20. März 2018, 12:27
Forum: PHOENIX
Thema: .. wieder schwach geworden ... Phoenix "A" im Anflug ...
Antworten: 76
Zugriffe: 15096

Re: .. wieder schwach geworden ... Phoenix "A" im Anflug ...

Vielen Dank für das schöne Video, Nicole!

Es hat mir außerdem geholfen, Phoenix-Zubehör zu identifizieren. Es müsste bei Deiner auch passen.
von RabeRudi
Dienstag 20. März 2018, 12:23
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Zubehör für Phoenix A und ähnliche - wer kann es gebrauchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Zubehör für Phoenix A und ähnliche - wer kann es gebrauchen?

Ich habe auf ebay für den stolzen Preis von 3,49 Euro inkl. Versand Zubehör für eine Phoenix gekauft. Ohne nähere Angaben, aber bei dem Preis bin ich das Risiko eingegangen wink . Ich war jetzt ziemlich lange am Suchen - Ihr wisst ja, meine Kenntnisse sind noch sehr begrenzt - aber dann hat mir das ...
von RabeRudi
Freitag 16. März 2018, 20:02
Forum: Oldies
Thema: Mal was besorgen für den Nähpark
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

heart lichen Glückwunsch! Sie schaut toll aus!