Die Suche ergab 20 Treffer

von Tom
Sonntag 10. März 2019, 18:48
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Pfaff 362 Automatic
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: Pfaff 362 Automatic

super, vielen Dank!!
von Tom
Sonntag 10. März 2019, 17:45
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Pfaff 362 Automatic
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Pfaff 362 Automatic

Suche eine Original Bedienungsanleitung der Pfaff 362 Automatic zum Kauf.

Sonst hilt mir erstmal auch ein Link zum Herunterladen.

Vielen Dank!
Tom
von Tom
Sonntag 7. Januar 2018, 22:44
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine

sag ich doch...suche genau diese mx
von Tom
Sonntag 7. Januar 2018, 22:43
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine

[quote="Tom"]Wo kann ich eine passende Arbeitslampe für eine alte Adler Industrienähmaschine finden? Sie sollte zur Maschine passen, möglichst in dem alten grünlichen Industrielack und mit 220 V ...separat vom Motor der Maschine zum Verschrauben am Arbeitstisch. ich bin da leider ziemlich ...
von Tom
Sonntag 7. Januar 2018, 15:21
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Nähmaschinen Anleitungen / Handbücher
Antworten: 47
Zugriffe: 46391

Re: Nähmaschinen Anleitungen / Handbücher

Hallo Elmar,
ich suche eine Bedienungsanleitung /Komplettversion for eine Adler 69 und habe sie auf deiner Liste entdeckt. Könntest du mir die evtl. als scan schicken? Oder auch als Harcopy gegen Gebühr ok.
Freue mich über Bescheid.
Gruss, Tom
von Tom
Donnerstag 4. Januar 2018, 22:58
Forum: ADLER
Thema: Adler 69 - max. Fadenstärke ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Adler 69 - max. Fadenstärke ?

Hallo,

weiß jemand, ob man mit einer Adler 69 auch Fäden mit Stärke 10 oder 15 nähen kann?

Bin sonst auch interessiert an einer Adler 205 und falls jemand von einem aktuellen Angebot weiß, bitte ich um Benachrichtigung.

Gruß, Tom
von Tom
Freitag 22. Dezember 2017, 11:26
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Suche Arbeitslampe für Adler Industrienähmaschine

Wo kann ich eine passende Arbeitslampe für eine alte Adler Industrienähmaschine finden?

Sie sollte zur Maschine passen, möglichst in dem alten grünlichen Industrielack und mit 220 V ...separat vom Motor der Maschine zum Verschrauben am Arbeitstisch.

Danke und Gruss! Tom
von Tom
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:00
Forum: ADLER
Thema: Adler 169 - Motor Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: Adler 169 - Motor Umbau

klingt gut...wie funktioniert das genau? bzw. wie heißt der speed reducer und wo findet man sowas?
von Tom
Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:56
Forum: ADLER
Thema: Adler 169 - Motor Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Adler 169 - Motor Umbau

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Ho Hsing 220 V StopMotor als Alternative zu dem Standard Starkstrom Motor für eine Adler 169 Leder Industrienähmaschine?

Für meine Arbeiten wäre es vorteilhaft, wenn auch langsam Stich für Stich genäht werden könnte.

Danke und Gruß, Tom
von Tom
Donnerstag 14. Dezember 2017, 10:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bitte um Rat bei Kauf Leder / Sattler Nähmaschine
Antworten: 22
Zugriffe: 18966

Re: Bitte um Rat bei Kauf Leder / Sattler Nähmaschine

Danke dir! Bei der Adler 205 handelt es sich um Typ 3332...schwere Sattlermaschine für dickes Material. Aber du hast im Prinzip meine Wahl für die 169 schon bestätigt. Die werde ich wohl nehmen mit einem 230V Stoppmotor, damit man auch langsamer nähen kann. Hast du mir einen guten Kontakt für Ersatz...