Die Suche ergab 109 Treffer

von Totentanz79
Samstag 11. September 2021, 09:13
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Justieranleitung für pfaff hobbylock 796 gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 9915

Re: Justieranleitung für pfaff hobbylock 796 gesucht

Moin moin smile war lange nicht mehr hier aber ich bräuchte eure Hilfe Meine geliebte Frau hat die Hobbylock 796 die letzten 4 Jahre gut genutzt alles lief super gelegentliche Pflege usw. nun hat sie es geschafft das sie komplett blockierte Fehler gefunden Oberer und unterer Greifer haben sich auf i...
von Totentanz79
Samstag 18. Mai 2019, 19:18
Forum: Oldies
Thema: Altersbestimmung einer stoewer
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Altersbestimmung einer stoewer

Ich habe mal eine frage wie bestimme ich das alter einer stoewer

Gibt es eine liste oder ähnliches wie zb. bei Paff oder Singer?
von Totentanz79
Montag 13. Mai 2019, 19:10
Forum: Oldies
Thema: Pfaff B Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: Pfaff B Lackierung

Danke dir gut zu wissen das dieses doch original zu sein scheint
und sorry alle pfaffis die sich zu mir verirrt haben bleiben bei mir besonders keine von 1893
von Totentanz79
Montag 13. Mai 2019, 17:41
Forum: Oldies
Thema: Pfaff B Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: Pfaff B Lackierung

Die Bilder einmal das Maschinenbett Wo ich denke das dieses irgendwann einmal umlackiert wurde

die anderen Bilder zeigen den spärlichen Rest der wohl einst tollen lackierung

schatten der alten lackierung kann ich noch erkennen es sind blüten gewesen so eine art orchideen
von Totentanz79
Montag 13. Mai 2019, 08:42
Forum: Oldies
Thema: Pfaff B Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Pfaff B Lackierung

Hallochen ja ich darf jetzt auch mal hier schreiben Ich habe seit kurzem endlich meine „Bee“ Jaaaa nun das problem die Lackierung passt leider nicht zur maschine so das ich etwas verzweifle Nach reinigung von der rund 100Jahre alten dreckschicht kommt wau sogar noch etwas verziehrung durch jaaaa gib...
von Totentanz79
Mittwoch 15. November 2017, 09:37
Forum: ADLER
Thema: Zahnriemen adler?
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Re: Zahnriemen adler?

Habe eben mit dem lager gesprochen falls vorhanden die alte bezeichnung oder genauen maße es gibt auch alternativen zu zahnriemen nur dazu muß man wissen wie die zähne eingesetzt werden und ob es eine spannvorrichtung gibt sonst auch die möglichkeit die bei einem hersteller speziell anpassen zu lassen
von Totentanz79
Mittwoch 15. November 2017, 09:15
Forum: ADLER
Thema: Zahnriemen adler?
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Re: Zahnriemen adler?

Ist nur eine idee wir haben hier verschiedenste riemen nur ich habe bei adler 0 ahnung und auch keine idee wie die speziell aussehen darum frage ich weiß ja jeder die industrie bekommt mehr sachen wie ottonormal verbraucher
von Totentanz79
Mittwoch 15. November 2017, 08:40
Forum: ADLER
Thema: Zahnriemen adler?
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Re: Zahnriemen adler?

Welche maße braucht ihr denn vielleicht fällt mir was ein
Arbeite bei einem maschinenbauer da kommt man sbesser an sachen ran

Brauch dazu länge breite höhe und zahnabstand fals es wichtig ist
von Totentanz79
Mittwoch 15. November 2017, 08:35
Forum: ADLER
Thema: Zahnriemen adler?
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Re: Zahnriemen adler?

Sorry habe es dort gerade gefunden und dachte nur könnte passen
von Totentanz79
Dienstag 14. November 2017, 19:02
Forum: ADLER
Thema: Zahnriemen adler?
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Zahnriemen adler?

Hi an alle adler mit flügelproblemen


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios