Die Suche ergab 7 Treffer

von Larissa
Donnerstag 11. März 2021, 18:20
Forum: Sonstige Marken
Thema: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?

Danke für deine Antwort :).. Das beruhigt mich jetzt und ich hoffe dass sie mir gute Dienste leisten wird. Hab jetzt auch verstanden wie der Einfädler funktioniert.. Jaaa.. Als Anfänger ist auch das eine Herausforderung tongue.
von Larissa
Donnerstag 11. März 2021, 18:13
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bereinigen der Mitgliederliste.
Antworten: 38
Zugriffe: 23238

Re: Bereinigen der Mitgliederliste.

Danke hummelbrummel für deine ausführliche Antwort. In dem thread habe ich bereits die Antwort des Händlers gepostet. Dass W6 neu ist wusste ich nicht. Bin davon ausgegangen dass das eine alte Marke ist. Soviel zu meinem Wissen über Nähmaschinen biggrin Tut mir leid wenn ich als newbie hier mit mein...
von Larissa
Donnerstag 11. März 2021, 18:03
Forum: Sonstige Marken
Thema: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?

rolleyes Gut.... Die Firma hat mir heute geantwortet. Die Maschine die ich geliefert bekommen habe ist ein Nachfolger mit Verbesserungen. Welche wurden leider nicht spezifiziert. Da ich aber wie eingangs beschrieben blutige Anfängerin bin gebe ich mich damit zufrieden smile. Wichtig ist ja dass ich ...
von Larissa
Mittwoch 10. März 2021, 12:45
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bereinigen der Mitgliederliste.
Antworten: 38
Zugriffe: 23238

Re: Bereinigen der Mitgliederliste.

Ich habe das durchgelesen aber ich verstehe es nicht :).. Ich habe auch keine links gepostet sondern ein selbstgemachtes Foto von meinem tablet hochgeladen wie es mir ein User den Beitrag zuvor geraten hat. Ich verstehe auch die Andeutung von Arbeitgebern nicht rolleyes Ich bin was das nähen anbelan...
von Larissa
Mittwoch 10. März 2021, 11:06
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bereinigen der Mitgliederliste.
Antworten: 38
Zugriffe: 23238

Re: Bereinigen der Mitgliederliste.

Ich wollte höflich nachfragen warum mein Thema zu meiner Nähmaschine W6 WERTARBEIT gesperrt wurde. Das Foto habe ich selbst gemacht und auf Aufforderung hochgeladen damit man sich ein Bild davon machen kann. Ich wollte lediglich wissen ob der Minderpreis von 20€ sich "auszahlt" wenn man da...
von Larissa
Dienstag 9. März 2021, 21:24
Forum: Sonstige Marken
Thema: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

Re: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?

Danke fürs willkommen heart Der Verkäufer hat korrekt geliefert, die Fotos der Website entsprechen der Lieferung. Dennoch gibt es anscheinend mindestens zwei Modelle der W6 N 1235/61. Ich hab anscheinend das Vorgänger Modell bekommen :). Hab den Verkäufer bereits geschrieben.. Aber noch keine Antwor...
von Larissa
Montag 8. März 2021, 11:27
Forum: Sonstige Marken
Thema: W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1064

W6 Nähmaschine N 1235/61 Vorgängermodell?

Ein freundliches hallo in die Runde smile Bin Nähanfangerin und habe mir vor einer Woche die W6 Nähmaschine N 1235/61 bestellt. Dazu kam ein Einführungsvideo. Dabei fiel mir auf, dass sich die Maschine im Video von meiner unterschied. - der Einfädler Fuss im Video ist aus Metall / meine Maschine hat...